Marie
Tommy Garcia
Jever & Lazy
Hollywood
Down Under
GO WEST!
Ratgeber für Autoren
Tommy Band III
Tommy Band IV
Das Ding im Atlas
SHANA
Yannicks Reise
Geheime Gedanken
Amelie Anders
Tapifanten!
Die Klamottenbande
Der zweite Koffer
Kontakt
Impressum

 

  Der zweite Koffer

(Duell der Todgeweihten)

Als eBook und Taschenbuch zu haben! 

Im Hauptbahnhof der Stadt Berlin explodiert ein mit Plutoniumstaub gefüllter Aktenkoffer. Die Welt hält den Atem an. Steckt islamistischer Terror dahinter?

 

Der Journalist Thomas Bender ist zufällig vor Ort, als der Anschlag geschieht. Tödlich verstrahlt, wird er von Regierungskreisen benutzt, den Mann zu jagen, der für die Tat verantwortlich scheint. Das gefährliche Spiel, auf das sich Bender für die letzten Wochen seines Lebens einlässt, findet seinen Höhepunkt auf dem Atlantik, wo sein Gegner auf einem U-Boot das Geschehen lenkt. Dieser Mann braucht keine Waffen. Er scheint unangreifbar. Denn er hat einen zweiten Koffer. Irgendwo versteckt und per Funk zu zünden.

Blufft er vielleicht? Eine folgenschwere Entscheidung erzwingt das Finale und lässt den Leser mit einer Gänsehaut zurück...

Der Roman „Der Zweite Koffer“ gewann den internationalen Wettbewerb der Agentur Writemovies in Hollywood in der Kategorie Bester Roman.